VUELTA:Ich denke es ist soweit.

Ich bin froh, dieses Kapitel bald beenden zu dürfen. Aber zuerst ein kleiner Rückblick auf die Bilder die ihr da oben sehen könnt. Am 17.08.2022 musste ich die TripleAltTour, aufgrund einer starken Knieverletzung, unterbrechen. Ich habe Monate gebraucht, um mich von der Verletzung zu erholen und mindestens genauso lange, um ansatzweise wieder auf das Level zurückzukommen, auf dem ich letzten Sommer war. Es war schwer zu begreifen, dass ich nicht einfach wieder von einem auf den anderen Tag fit werde. Erst jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich die Vuelta und damit bald hoffentlich das gesamte Kapitel TripleAltTour beenden kann.
Für mich geht es nicht darum neue Rekorde zu setzen, die Strecke schnellstmöglich zu bewältigen, oder jemand anderen zu schlagen. Ich möchte lediglich das zuende bringen, was ich angefangen habe.
Der ursprüngliche Plan und die komplette Strecke bleibt gleich. Ich fange da an, wo ich aufgehört habe.
Je nachdem, wie das Wetter in den nächsten Tagen aussieht, starte ich zwischen Ende Februar und Anfang März.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und euren Support.